ABNEHMEN FÜR DIE HOCHZEIT?

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

Brautgefluster-172-scaled-1-600x800.webp

ABNEHMEN FÜR DIE HOCHZEIT?

Beschreibung

Sehr viele Frauen möchten vor der Hochzeit noch einige Kilos verlieren. In diesem Blog erfährst du, welche Konsequenzen das für dein Brautkleid haben kann und welche Tipps wir dir mitgeben.

Kategorie

04. März 2023

Die eigene Hochzeit ist ein großer Meilenstein im Leben, wo man sich im eigenen Körper natürlich wohl fühlen sollte. Sehr viele Frauen möchten vor der Hochzeit deshalb noch einige Kilos verlieren, andere wiederum sogar noch zulegen. Das ist auch vollkommen in Ordnung und ein toller Ansporn, sein Wunschgewicht zu erreichen. Man darf aber eines nicht vergessen: Sobald du dein Kleid ausgesucht hast, wird es in deiner Größe bestellt und eigens für dich gefertigt. Wenn sich aber deine Körperform in den letzten Monaten vor dem großen Tag gravierend verändert, passt das bestellte Kleid nicht mehr. Das hat erhebliche Änderungskosten zur Folge. Aus diesem Grund gilt bei uns: Ab Bestellung deines Traumkleides – BITTE FIGUR HALTEN!



Der beste Zeitpunkt für körperliche Veränderungen ist noch vor dem Kauf deines Brautkleides, denn nur dann können wir eine optimale Passform garantieren!


WAS HABEN GEWICHTSSCHWANKUNGEN MIT DER PASSFORM ZU TUN?

BODY POSITIVITY

8 WOCHEN BIS ZUR TRAUMFIGUR - Vor der Brautkleidsuche bitte ;)


DER PERFEKTE SITZ

In unserer SCHNEIDEREI IM HOF wird dein Brautkleid genau auf deinen Körper angepasst. Wenn bereits bei der Auswahl des Kleides die bestmögliche Größe besprochen und dementsprechend bestellt wird, sind beim Fitting nur mehr die Feinheiten zu erledigen. Je nachdem, wie aufwändig ein Kleid gearbeitet wird, können die Kosten sich gerne mal zwischen 150-250 Euro ausmachen. Sollte sich im Laufe der Zeit deine Figur verändern, stellt uns das immer wieder vor Herausforderungen.


Oftmals ist es der Stress, der zu Heißhunger oder Appetitlosigkeit führen kann. Aber auch der Wille verstärkt Sport zu machen bringt nicht selten Muskelaufbau mit sich. Das passiert natürlich meistens nicht ganz freiwillig. Versuche gut auf dich und deinen Körper zu achten, wenn dir stressbedingte Gewichtsschwankungen bereits in der Vergangenheit aufgefallen sind. Denn eines ist sicher: Es ist sehr ärgerlich, wenn bei der Anprobe das Kleid nicht mehr passt. Bewusste Hungerkuren oder Muskelaufbau sind ab dem Abstecktermin ein klares TABU! Unterschätze bitte nicht, wie sehr sich der Körper binnen weniger Tage verändern kann. Bleib so wie du bist, dann sparst du dir unnötigen Stress, Kosten und so bist du ohnehin perfekt :)


UNSER LINK-TIPP

Wild Kitchen -Ernährungskurs für dein Wunschgewicht

Ernährung ist das A und O beim Thema abnehmen. Geh es langfristig und keinesfalls radikal an!

IN 8 WOCHEN ZUM WUNSCHGEWICHT - UNSER TIPP wenn bevor du dich auf die Suche nach dem perfekten Brautkleid machst:

HILFE BEIM ERREICHEN DES WUNSCHGEWICHTS ohne Radikaldiät und exzessiven Sporteinheiten
Geh vernünftig mit deinem Körper um. Achte auf dich und erreice dein Wunschgewicht nachhaltig und am besten BEVOR du auf der Suche nach DEINEM Brautkleid bist. Wenn du mit dem Planen der Hochzeit noch am Anfang steht und jetzt schon weißt, dass du deinen Körper noch in Form bringen möchtest, dann haben wir DEN TIPP für dich!


"EINFACH SCHLANK" ist mehr als nur ein Abnehmprogramm. EINFACH SCHLANK ist die gezielte Ernährungsumstellung für deinen gesünderen Neustart! In diesem Onlinekurs lernst du Schritt für Schritt wie du in nur 8 Wochen deine Ernährung effektiv umstellen und ohne Verzicht und miese Laune dein WUNSCHGEWICHT erreichen kannst.


In 8 Modulen lernst du alles, was du wissen musst, um dich gesünder zu ernähren, einfach abzunehmen und dauerhaft schlank zu bleiben.
Jedes Modul besteht aus Videos und enthält Aufgaben im Workbook, die ganz wesentlich zu deinem Erfolg beitragen.
Zusätzlich erhältst du jede Menge Freebies zum Ausdrucken sowie ein Cookbook mit gesunden, schnellen und vor allem genussvollen Rezepten!
In einem Einzelseminar begleitet dich die Ernährungstrainerin Anna auf dem Weg zu deiner Wunschfigur. Hier geht es zum Kurz-VIDEO


Wenn du gerne noch mehr Infos zum Onlineprogramm hättest, so klick auf den Button um mehr Infos zu erhalten.


BODY POSITIVITY

Liebe deinen Körper, so wie er aussieht. Der Meinung sind auch wir! Jede Frau ist schön und einzigartig. Dabei sagt die Körperform nichts über den Charakter eines Menschen aus. Glaub nicht, du bist die einzige mit diesen kleinen Pölsterchen unter den Armen, die seitlich gerne hervortreten? Oder wenn der Bauch oder die Brust nach einer Schwangerschaft nicht mehr ganz so straff sind wie in jungen Jahren zuvor. Fast jede Frau kennt diese "Problemzonen" und sie gehören auch ein Stück weit dazu. Wichtig ist, sich in seinem Körper wohl zu fühlen, denn makellos ist niemand!


TERMIN RESERVIEREN