MADE WITH LOVE

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

MADE WITH LOVE

Beschreibung

MADE WITH LOVE - Wenn der Name Programm ist. Bei uns im brautgeflüster arbeiten wir mit ganz viel Liebe. Und jetzt zieht eine international bekannte Marke mit dem Namen Made with Love bei uns ein. Wenn das kein schönes Zeichen ist!

Kategorie

08. Januar 2024

MADE WITH LOVE


Ein Label aus Australien zieht bei uns ein. Einmal quer über den Globus sind die traumhaft schönen Kleider zuhause. Was macht sie so besonders? Entworfen werden die Modelle by Carla Jenkins und ihrem Team in Australien. Da Design ist nicht nur modern, sondern durchaus sexy und ein wenig frech. Figurbetonte Schnitte sind die Spezialität von Made with Love. Inzwischen sind auch Rockformen in A-Linie zu finden. "Flowy" beschreibt es sehr gut. Fließend und doch ein wenig mehr. Meistens sind als lässiges Element Nahttaschen im Rock des Brautkleids zu finden.


Schlicht könnte man den Stil beschreiben, da die Designs ohne viel Schnick Schnack auskommen. Die Schnitte sind klar und reduiert. Ein Element sticht immer heraus und so wirken sie einfach nie überladen. Perfekt für die moderne Braut, die weiß, was sie will.


Die neuesten Modelle sind GRAYSON, MYA und MARLEY. Alle drei Modelle bringen ein neues Element mit in die Kollektion. So hat das Brautkleid Grayson, eine abnehmbare Schleppe. Mya ist ein Minikleid mit Corsage und kurzem Rock. Der weite und in Falten gelegte Rock aus Mikadoseide verleiht dem Look eine unglaubliche Eleganz. Marley hingegen ist elegant und schlicht und bekommt mit dem abnehmbaren Top einen ganz romantischen und verspielten Feinschliff.


Auch wenn die Modelle von Made with Love (MWL) noch nicht so lange bei uns sind, lieben wir sie jetzt schon sehr und es ist, als wäre es nie anders gewesen.


MYA


Du kannst dich nicht entscheiden zwischen Partykleid und elgantem Brautkleid? Dann solltest du unbeding Mya probieren! Frech, sexy und elgant zugleich mit dem separaten weiten Rock aus Mikadoseide. Der Ausschnitt ist super trendy gerade gehalten und sowohl simple als auch aufregend zur selben Zeit. Unser Geheimtipp für die aktuelle Kollektion!


Grayson


Figurbetont und hochgeschlossen klingt vielleicht nicht so aufregend. Aber nicht jede Braut möchte ein tiefes Dekolteé zeigen. Auch ein schöner Rücken kann entzücken und einen spannenden Kontrast zum Vorderteil sein.


FLORENCE


Ein trägerloses Brautkleid mit Corsage. Besonders hervorzuheben sind der tiefe Ausschnitt, der leichte Stoff, der rockige Stil, die Nahttaschen im Rock, der sexy Schlitz, die lange Schleppe ... Was red ich?!?! Das ganze Kleid ist ein Kunstwerk!


LOUIE FLOWY


Von der Schulter bis zur Schleppe durchgehend aus Spitze gefertigt. Und es ist uns ein Rätsel, wie dieses Kleid dabei so leicht sein kann ... Ein absolutes Highlight sind natürlich die tiefen Ausschnitte im Vorderteil und der Rückenausschnitt. Absolut im Trend, frech, sexy und dabei fühlt man sich als Braut noch so unglaublich elegant.


Valley


Was für ein Brautkleid. Fit and Flare ist die Schnittform. Sexy der Rückenausschnitt, da er an Tiefe kaum übertroffen werden kann. Der Ausschnitt im Vorderteil dieses Traumkleids ist sexy, aber nicht zu gewagt. Eigentlich erstaunlich, dass trotz dieser tiefen Ausschnitte ein Halt in das Kleid gezaubert werden konnte.


Marley


Sehr feminin und reduziert ist das Kleid Marley von Made with Love (MWL). Die schlichte Schnittführung wird aufgelockert duch ein Top mit zauberhaften 3D Blütenapplikationen. So schnell hast du 2 verschiedene Looks. Perfekt für die kirchliche Trauung und dann sexy schulterfrei!


Huxley Flowy


Ein Kleid das durch die Bilderwelt geht! Es ist so außergewöhlich unser Huxley Flowy. Der Kareeausschnitt zeigt ein schönes Dekolleté, ohne einen tiefen Ausschnitt haben zu müssen ;)
Der Oberteil ist leicht transparent und lediglich mit einer zarten Blätterspitze geschmückt. Die seitlichen Cutouts sind markant und zeigen ausreichend zusätzlich Haut. Der Rock ist weit schwingend und durch die Faltenlegung und den Schlitz super modern.


We love it!


AKTUELLE MODELLE

MADE WITH LOVE

Schau bald wieder rein. Hier tut sich demnächst was ;) Alle aktuellen und neuesten des Trendlabels MADE WITH LOVE aus Australien.

TERMIN RESERVIEREN